Promiflash Logo
Mit XXL-Babybauch: Herzogin Meghan mit Sohn Archie gesichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit XXL-Babybauch: Herzogin Meghan mit Sohn Archie gesichtet

23. Apr. 2021, 7:00 - Simo Hanzlik

Wow, so gut steht Herzogin Meghan (39) die erneute Schwangerschaft! Im Februar 2021 hatten die einstige Suits-Darstellerin und ihr Mann Prinz Harry (36) eine süße Neuigkeit publik gemacht: In einem offiziellen Statement hatte das Paar verlauten lassen, dass es aktuell sein zweites Kind erwartet. Auf regelmäßige Updates hatten die Fans bislang allerdings zum größten Teil verzichten müssen – bis jetzt: Meghan wurde mit einem riesengroßen Babybauch gesichtet!

Aktuelle Paparazzifotos, die Page Six vorliegen, zeigen Meghan mit ihrem Sohnemann Archie Harrison (1) bei einem Spaziergang in Los Angeles. Auf den Bildern trägt die werdende Zweifach-Mutter eine blaue Jeans, einen eng anliegenden schwarzen Pullover und einen kakifarbenen Parka – doch das Outfit der 39-Jährigen ist auf den Schnappschüssen eher zweitrangig: Immerhin präsentiert Meghan stolz ihren großen Schwangerschaftsbauch.

Zwar halten sich Meghan und Harry mit privaten Einblicken in die Schwangerschaft normalerweise zurück, doch im CBS-Interview mit der Talkshow-Legende Oprah Winfrey (67) hatten die beiden dann doch ein niedliches Detail preisgegeben. Die Sussexes hatten nämlich das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes verraten: Archie bekommt eine kleine Schwester.

Herzogin Meghan im Oktober 2018
Getty Images
Herzogin Meghan im Oktober 2018
Prinz Harry und Herzogin Meghan
Misan Harriman
Prinz Harry und Herzogin Meghan
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Oprah Winfrey
TVNOW / Harpo Productions - Joe Pugliese
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Oprah Winfrey
Was sagt ihr zu den neuen Paparazzifotos von Meghan?
1002
680


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de