Promiflash Logo
Nach Katie Price' Verlobung: Netz-Zoff mit ihrem Ex KieranGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Katie Price' Verlobung: Netz-Zoff mit ihrem Ex Kieran

23. Apr. 2021, 15:42 - Promiflash Redaktion

Bei Katie Price (42) und Kieran Haylers (34) stehen alle Zeichen auf Rosenkrieg. Sowohl das ehemalige Model als auch sein Ex sind nach ihrer Trennung vor vier Jahren wieder glücklich vergeben. Die fünffache Mutter hat mit ihrem Partner Carl Woods (32) erst vor wenigen Tagen den nächsten Schritt gewagt – sie feierten ihre Verlobung! Doch irgendwie scheinen Katie und Kieran dem jeweils anderen sein Liebesglück nicht zu gönnen...

Kieran brach den Streit mit einem ersten Seitenhieb vom Zaun: Wie The Sun zusammenfasst, hoffe er für Katies Kinder, dass Carl auch tatsächlich der letzte Partner ihrer Mutter sein würde. Schließlich war die Reality-TV-Bekanntheit bereits acht Mal verlobt! Das ließ die 42-Jährige nicht auf sich sitzen – und holte zum Gegenschlag aus: Kieran sei ein "Niemand" und sie sei sich sicher, dass die Beziehung zu seiner Verlobten Michelle auf keinen Fall halten würde.

Damit hört der Streit noch lange nicht auf: Vor allem in einem Punkt ist sich das einstige Paar nicht einig – und zwar über den Stand seiner Scheidung! Während Katie Anfang März happy verkündet hatte, dass sie endlich geschieden seien, hatte Kieran Wochen später gegenüber MailOnline das genaue Gegenteil behauptet: "Unsere Scheidung ist noch nicht abgeschlossen. Wir sind nicht geschieden."

Kieran Hayler und Michelle Pentecost, Dezember 2020 in Thurrock, England
Getty Images
Kieran Hayler und Michelle Pentecost, Dezember 2020 in Thurrock, England
Kieran Hayler und Katie Price, Februar 2017 in London
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price, Februar 2017 in London
Katie Price und Carl Woods mit ihren Hunden
Instagram / katieprice
Katie Price und Carl Woods mit ihren Hunden
Denkt ihr, der Beef wird sich in die Länge ziehen?
98
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de