Es ist eine lieb gewonnene Tradition. Jedes Jahr gewährt das britische Königshaus ganz entzückende Einblicke in den Alltag der Mini-Royals. Dabei sind Geburtstagsschnappschüsse der süßen Kinder von Prinz William (38) und Herzogin Kate (39) nicht nur beim englischen Volk gerne gesehen! Der neueste Post des Palasts zum Ehrentag des jüngsten Sprosses dürfte jetzt für Erstauen sorgen: Prinz Louis (3) von Cambridge ist schon ganz schön groß geworden!

Prinz Louis hat Grund zur Freude, denn heute ist schon sein dritter Geburtstag! Das Bild, das William und Kate jetzt mit ihren Fans via Instagram geteilt haben, zeigt: Louis ist schon wieder ganz schön gewachsen! Ganz aufgeregt hat sich der kleine Sonnenschein auf sein rotes Fahrrad geschwungen und darf mit bepacktem Rucksack zur Kita aufbrechen! Das Nesthäkchen wird offensichtlich immer selbstständiger – die Zeit scheint wie im Flug zu vergehen. Das schnuckelige Foto stammt natürlich wieder von Mama Kate.

Das finden auch die Fans der britischen Königsfamilie! "Unser Baby ist kein Baby mehr", "Kaum zu glauben, dass er schon drei Jahre alt ist" und "Wow, der ist aber groß geworden", schreiben zwei in der Kommentarspalte. Diese füllt sich angesichts des niedlichen Anblicks mit ganz vielen Geburtstagsglückwünschen für den kleinen Prinzen.

Prinz Louis in London, Dezember 2020
Getty Images
Prinz Louis in London, Dezember 2020
Prinz William mit Herzogin Kate und Söhnchen Prinz Louis, April 2018
Getty Images
Prinz William mit Herzogin Kate und Söhnchen Prinz Louis, April 2018
Prinz Louis
Instagram / kensingtonroyal
Prinz Louis
Seid ihr erstaunt, dass Prinz Louis schon so groß ist?542 Stimmen
453
Ja! Fühlt sich so an, als wäre er erst gestern auf die Welt gekommen...
89
Nein, das wundert mich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de