Sie machen weiter! Perrie Edwards (27) und ihre Bandkolleginnen Leigh-Anne Pinnock (29) und Jade Thirlwall (28) starten jetzt als Trio durch. Gemeinsam mit Jesy Nelson (29) gründeten sie 2011 die britische Girlgroup Little Mix. Aus der erfolgreichen Band stieg die Sängerin jedoch im Dezember aus – was die anderen drei aber nur noch enger zusammenschweißte! Jetzt lassen sie auch musikalisch Taten folgen. Als Trio haben sie nun eine neue Single angekündigt und hierzu einen sexy Gaststar im Gepäck.

Mit einem Video meldete das Dreiergespann sich auf Instagram bei seinen Fans: "Das ist die Nachricht, auf die ihr alle gewartet habt: Unsere brandneue Single 'Confetti' kommt am 30. April raus!" Musikalische Verstärkung holten sie sich dennoch ins Boot: Rapperin Saweetie (26) unterstützt den Song als Feature. In dem kurzen Clip sitzen Perrie, Leigh-Anne und Jade auf einem Sofa und berichten ihren Followern die guten Neuigkeiten. Die Vorfreude ist ihnen dabei sichtlich ins Gesicht geschrieben.

Und der Funke scheint auch auf ihre Fans überzuspringen. "Es hat mir gefehlt, euch Mädels zusammen zu sehen", schrieb ein begeisterter User unter den Beitrag. Zahlreiche andere Follower stimmten ihm mit vielen Herz- und Flammen-Emojis zu.

Little Mix beim iHeartRadio Music Festival in Las Vegas im September 2017
Getty Images
Little Mix beim iHeartRadio Music Festival in Las Vegas im September 2017
Saweetie, Rapperin
Getty Images
Saweetie, Rapperin
Little Mix in London 2019
Getty Images
Little Mix in London 2019
Freut ihr euch auf die neue Musik von Little Mix?139 Stimmen
132
Oh ja, das wird großartig!
7
Nein, die bisherigen Songs waren nicht so mein Fall...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de