Promiflash Logo
Gewusst? Mit ihm war Victoria Beckham vor David verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gewusst? Mit ihm war Victoria Beckham vor David verlobt!

25. Apr. 2021, 8:24 - Paulina Rohmann

Victoria Beckham (47) wäre beinahe die Frau eines Anderen geworden! Die schöne Designerin ist seit gut 24 Jahren mit ihrem David (45) zusammen. Nach einem Jahr Beziehung gaben die Turteltauben 1998 ihre Verlobung bekannt – damit begann eine der bekanntesten Liebesgeschichten der Promi-Szene. Doch was viele wohl nicht wussten: Schon vor David hatte einmal ein Mann um die Hand von Victoria angehalten!

Das einstige Spice Girl war 1994 mit seiner Jugendliebe Mark Wood verlobt, den Vic bereits seit ihrem 14. Lebensjahr kennt. Gemeinsam mit ihrem Liebsten wohnte die aufstrebende Musikerin sogar im Haus ihrer Eltern, für die Mark damals arbeitete. Als sie kurz darauf mit ihrer Girlgroup durchstartete, beendete die Britin die Romanze jedoch: "Er war nicht die richtige Person für mich, ich hatte keinen Spaß. Also musste es enden!", erklärte Victoria in einem Interview mit Big Breakfast.

Gut zwei Jahre später traf die Modeschöpferin ihren David – und heiratete ihn 1999 in einer romantischen Zeremonie. Seitdem präsentieren die beiden ihre Liebe immer wieder ganz öffentlich. Erst kürzlich widmete die 47-Jährige ihrem Gatten rührende Worte zu einem niedlichen Pärchenfoto auf Instagram: "Ich liebe dich so sehr!"

Victoria Beckham, 2018
Getty Images
Victoria Beckham, 2018
Die Spice Girls bei den MTV Video Awards 1997
Getty Images
Die Spice Girls bei den MTV Video Awards 1997
David und Victoria Beckham
Instagram / davidbeckham
David und Victoria Beckham
Wusstet ihr, dass Victoria vor David schon einmal verlobt war?
20
444


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de