Jennifer Frankhauser (28) schwebt auf Wolke sieben. Die ehemalige Dschungelcamp-Siegerin scheint in Steffen den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Nachdem das Paar im vergangenen Jahr einige Zeit getrennt war, kamen die beiden sich wieder näher. Heute sind die TV-Bekanntheit und ihr Partner superglücklich miteinander. Auch von Hochzeit und Nachwuchs ist schon die Rede. Jennys Schwester Daniela Katzenberger (34), mit der sie sich kürzlich nach einem langen Streit versöhnt hat, freut sich aufrichtig für sie.

Dani sprach mit Promiflash über ihre neue Dokuserie "Familienglück auf Mallorca", in der auch Jenny das ein oder andere Mal auftauchen wird. Die 34-Jährige ist froh, dass ihre kleine Schwester endlich in festen Händen ist. "Ich freue mich für meine Schwester und ich wünsche ihr immer, dass sie glücklich ist", beteuerte die Katze.

Die Mutter einer Tochter sei sich zudem sicher, dass Jenny eines Tages auch eine tolle Mama sein werde. "Das sehe ich ja jetzt schon, wie sie mit Sophia umgeht. Und wenn ich dann mal Tante bin, kann ich den Kindern all den Blödsinn beibringen und immer alles erlauben, was Mama verbietet", scherzte die blonde Pfälzerin im Promiflash-Interview.

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser
Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca, RTL2
Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser
Jennifer Frankhauser und ihr Freund Steffen
Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser und ihr Freund Steffen
Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger in "Familienglück auf Mallorca"
Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca, RTL II
Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger in "Familienglück auf Mallorca"
Glaubt ihr, dass sich Danis Wunsch vom Tanten-Dasein schon bald erfüllen wird?405 Stimmen
307
Ja, es dauert sicher nicht mehr lange, bis Jenny schwanger wird.
98
Ich glaube, da muss sie sich noch etwas gedulden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de