Promiflash Logo
So lange ist Alessia Herren schon mit ihrem Freund zusammenInstagram / alessiamillaneZur Bildergalerie

So lange ist Alessia Herren schon mit ihrem Freund zusammen

26. Apr. 2021, 4:30 - Promiflash Redaktion

Alessia Herren (19) ist die Tochter des kürzlich verstorbenen Entertainers Willi Herren (✝45). Die 19-Jährige, die aus Willis ehemaliger Beziehung zu Mirella Fazzi hervorging, tritt mittlerweile in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters. Wie der Lindenstraße-Star war auch Alessia schon bei einigen Reality-Formaten im TV zu sehen. Private Einblicke gewährt die Dunkelhaarige hingegen nur selten. Kürzlich verriet sie mit einem Foto, dass sie in festen Händen ist. Mit Promiflash sprach sie ausführlich über ihre glückliche Beziehung.

Vor Kurzem hatte es noch Grund zur Freude gegeben, denn ihr Papa Willi eröffnete einen Foodtruck. Bei diesem schönen Anlass verriet Alessia Promiflash, wie sie ihr Liebesglück fand: "Wir kommen aus derselben Gegend, da hat man sich halt öfter mal gesehen", beschreibt Alessia die Grundsituation mit ihrem für die Öffentlichkeit noch namenlosen Freund. Eines habe da im Laufe der Zeit zum anderen geführt. Nachdem er sie angeschrieben hatte, machten die zwei dann bald Nägel mit Köpfen. "Man hat Liebe und Gefühle entwickelt, und jetzt bin ich schon seit zwei Jahren mit ihm zusammen", erzählte sie glücklich.

"Mein Freund unterstützt mich zu hundert Prozent", stellte die 19-Jährige damals klar. Worte, die angesichts der jüngsten Ereignisse ganz neue Bedeutung erlangen, denn jetzt braucht sie die Unterstützung ihres Liebsten vermutlich mehr denn je. Am 20. April starb ihr Vater Willi Herren vermutlich an einer Überdosis. Nähere Erkenntnisse zu seinen Todesumständen bleiben noch abzuwarten.

Alessia Herren, Reality-TV-Sternchen
Instagram / alessiamillane
Alessia Herren, Reality-TV-Sternchen
Alessia Herren mit ihrem Vater Willi Herren
Instagram / williherren
Alessia Herren mit ihrem Vater Willi Herren
Alessia Herren mit ihrem Freund
Instagram / alessiamillane
Alessia Herren mit ihrem Freund
Hättet ihr gedacht, dass die beiden schon so lange ein Paar sind?
750
412


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de