Promiflash Logo
Blonder Surferboy: Kim Tränka ist der neue "Prince Charming"TVNOWZur Bildergalerie

Blonder Surferboy: Kim Tränka ist der neue "Prince Charming"

27. Apr. 2021, 8:48 - Promiflash Redaktion

Das Geheimnis um den neuen Prince Charming wurde gelüftet! Nach Nicolas Puschmann (30) und Alexander Schäfer (30) wird auch in diesem Jahr wieder ein schwuler Mann im TV auf die Suche nach der großen Liebe gehen. Während Nicolas nach einer zwischenzeitlichen Trennung heute glücklich mit seinem Sieger Lars Tönsfeuerborn (30) ist, gab es bei Alex und seinem Gewinner Lauritz Hofmann kein Happy End. Nun wurde bekannt gegeben, um wessen Herz 20 neue Single-Männer buhlen werden!

Kim Tränka wird der neue Prince Charming! Der Automobilkaufmann aus Bremen weiß genau, wie sein zukünftiger Partner sein sollte. "In einer Beziehung sollte man sich auf Augenhöhe begegnen und keiner dem anderen unter- oder überlegen sein", betonte er gegenüber RTL. Auch Humor sei Kim sehr wichtig. Die Single-Männer sollten außerdem ein gutes Parfum benutzen. Der 31-Jährige legt viel Wert auf einen angenehmen Körpergeruch.

Kim freut sich schon sehr auf die Zeit auf Kreta: "Bei 'Prince Charming' sind wir in einer ganz anderen Situation, ohne vorher etwas übereinander zu wissen. Ich denke, dann kann man die Dates und das Kennenlernen auch viel intensiver wahrnehmen und alles wie ein Schwamm aufsaugen." Besonders gespannt sei er auf den Moment, wenn er die Single-Boys das erste Mal sieht.

Lars Tönsfeuerborn und Nicolas Puschmann beim "Prince Charming"-Public-Viewing
P. Hoffmann / Tristar Media / gettyimages.
Lars Tönsfeuerborn und Nicolas Puschmann beim "Prince Charming"-Public-Viewing
Prince Charming Alexander Schäfer
TVNOW
Prince Charming Alexander Schäfer
Alexander Schäfer, "Prince Charming" 2020
Instagram / alexperiences
Alexander Schäfer, "Prince Charming" 2020
Wie ist euer erster Eindruck von Kim?
398
143


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de