"Sing meinen Song": Er sang für Joris den Song des Abends

Ian Hooper bei "Sing meinen Song"TVNOW / Markus Hertrich
27. Apr. 2021 -
Promiflash Redaktion

Für ihn war es der Höhepunkt des Abends: In dieser Woche durfte Joris (31) erleben, wie es sich anfühlt, die eigene Musik von anderen Künstlern zu hören. Bei Sing meinen Song interpretierte Ian Hooper dabei sein Lied "Du" und berührte den gebürtigen Niedersachsen damit besonders. Denn der Singer-Songwriter war von dieser Interpretation so begeistert, dass er Ian gleich mit seiner Gitarre auszeichnete.

Anzeige
Joris bei "Sing meinen Soong" 2021TVNOW / Markus Hertrich

Der letzte Ton des Songs ist gerade verklungen, da findet Joris sofort überschwängliche Worte für seinen Kollegen: "Ey, Mann, das hat sauviel Spaß gemacht und ich glaube, das ist auch das, was Musik für mich auch bedeutet: Nämlich, einfach Musik zu machen, so wie du sie fühlst, und das Leben zu leben." Daraufhin verlieh er dem sichtlich gerührten Ian sogleich seine Gitarre. Weil er kein gutes Gedächtnis habe, witzelte der Sänger.

Anzeige
Der "Sing meinen Song"-Cast 2021TVNOW / Markus Hertrich

Bevor er Ian die Trophäe überreicht, singt Joris noch ein kleines Ständchen für seinen Kompagnon. "Der schafft es, dass wir alle vom Sofa aufstehen und hinrennen und gemeinsam mit ihm diesen Song noch mal und noch mal spielen", würdigte er den Sänger der Mighty Oaks.

Anzeige
Joris bei "Sing meinen Song" 2021TVNOW / Markus Hertrich
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil