Promiflash Logo
Gesundheitliche Gründe: Danilo steigt bei "Köln 50667" ausInstagram / danilocristilliZur Bildergalerie

Gesundheitliche Gründe: Danilo steigt bei "Köln 50667" aus

29. Apr. 2021, 16:54 - Promiflash Redaktion

Anfang 2020 feierte Danilo Cristilli (24) als Toni sein Köln 50667-Debüt. Nun, nicht einmal anderthalb Jahre nach seinem Einstieg, kehrt der ehemalige Love Island-Hottie dem Format schon wieder den Rücken – und zwar aus gesundheitlichen Gründen. "Letztes Jahr im November hat es angefangen mit Schlafstörungen, dann wurde meine Essstörung wieder etwas präsenter, dann hatte ich Haarausfall, dann konnte ich mich einfach nicht mehr im Spiegel anschauen", erklärt er in einem YouTube-Video. Danilo erlitt am Set der Serie sogar einen Zusammenbruch und musste ins Krankenhaus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de