Danilo Cristilli (23) wird demnächst Dauergast im Fernsehen! Nachdem der Hottie zuletzt im Herbst 2019 in der Kuppelshow Love Island zu sehen war, konnte er sich einen Job als Seriendarsteller sichern: Er gehört nun tatsächlich zum Cast der beliebten Vorabend-Soap Köln 50667 – das bestätigte der Sender RTL2 gegenüber Promiflash. Was für eine Rolle er wohl ergattert hat? Hier kommen alle Infos zu Danilos neuem "Köln 50677"-Charakter!

Diese Figur wurde dem Italiener quasi auf den Leib geschrieben: Danilo verkörpert demnächst Antonio Bianchi, der – wie sollte es auch anders sein – ein absoluter Casanova ist und so manches Frauenherz brechen wird! Der Lebemann, der zwar gelernter Schreiner ist, aber als Male-Model arbeitet, wird sicherlich eine Menge Schwung in die Kölner Clique bringen. Bis dahin müssen die Fans der Serie sich auch gar nicht mehr allzu lange gedulden: Schon am 28. Januar wird Antonio alias Toni TV-Premiere feiern.

Danilo steht inzwischen schon seit ein paar Wochen für "Köln 50667" vor der Kamera – und schwärmt im Promiflash-Interview von der Arbeit am Set: "Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und fühle mich sehr wohl, das ist mir wichtig", betont der Schauspiel-Neuling. "Die Kollegen sind meganett! Nicht nur die Darsteller, sondern das ganze Team bei 'Köln 50667'."

"Köln 50667" — montags bis freitags um 18:05 Uhr auf RTL2 und bei TVNow.

Danilo Cristilli alias Toni bei "Köln 50667"
© RTLZWEI / Per Florian Appelgren
Danilo Cristilli alias Toni bei "Köln 50667"
Danilo Cristilli alias Toni bei "Köln 50667"
© RTLZWEI / Per Florian Appelgren
Danilo Cristilli alias Toni bei "Köln 50667"
Danilo Cristilli in Köln
Instagram / danilocristilli
Danilo Cristilli in Köln
Was sagt ihr zu dem Frauenhelden Antonio Bianchi?2083 Stimmen
1366
Ich finde, das passt total gut zu ihm!
717
Puh, das kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de