Im Leben von Henrik "Bonschlonzo" Stoltenberg läuft es aktuell so richtig rund! Der ehemalige Love Island-Kandidat ist nicht nur jüngst mit seiner großen Liebe Paulina Ljubas (24) zusammengezogen, das Paar freut sich jetzt auch über tierischen Familienzuwachs. Seit Kurzem lebt nämlich der kleine Welpe Ghost bei den Influencern – und das macht die beiden so richtig glücklich: Henrik schwärmte jetzt von seinem neuen Alltag als Hunde-Papa!

Auf Instagram teilte Henrik einen neuen Schnappschuss von sich und der kleinen Fellnase. "Es ist so eine schöne Erfahrung, einen Welpen aufwachsen zu sehen", betonte er und schwärmte von dem Vierbeiner: "Wir haben ihn schon richtig ins Herz geschlossen – und er bereichert unser Leben!" Besonders die Bindung, die Mensch und Hund zueinander aufbauen, erstaune den ehemaligen "Love Island"-Casanova.

Zwar sei Ghost gerade einmal zwölf Wochen alt, doch der kleine Wirbelwind lerne schon jetzt erstaunlich schnell. Trotzdem ist das Zusammenleben mit dem Welpen derzeit offenbar noch etwas kräftezehrend: Immerhin müssen Henrik und Paulina ihren neuen Pflichten Tag und Nacht nachkommen – und das hat Auswirkungen auf ihren Schlaf. "Die Nächte sind momentan noch kurz", berichtete der Promis unter Palmen-Teilnehmer.

Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas im Dezember 2020
Instagram / henrik_stoltenberg
Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas im Dezember 2020
Ghost, Hund von Paulina Ljubas und Henrik Stoltenberg
Instagram / paulina_ljubas
Ghost, Hund von Paulina Ljubas und Henrik Stoltenberg
Henrik Stoltenberg, Kandidat bei "Promis unter Palmen"
Instagram / henrik_stoltenberg
Henrik Stoltenberg, Kandidat bei "Promis unter Palmen"
Hättet ihr gedacht, dass Henrik als Hunde-Papa so glücklich sein würde?141 Stimmen
114
Ja, Hunde sind einfach toll!
27
Nee, ich habe nicht damit gerechnet, dass er so emotional wird...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de