Promiflash Logo
Tränen bei schwangerer Eva Benetatou: Chris ist ausgezogenTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Tränen bei schwangerer Eva Benetatou: Chris ist ausgezogen

29. Apr. 2021, 12:00 - Paulina Rohmann

Große Krise bei Evanthia Benetatou (29) und ihrem Chris: (32) Die werdenden Eltern leben im Moment getrennt! Erst Anfang des Jahres hatten die ehemalige Bachelor-Kandidatin und ihr Verlobter bekannt gegeben, dass sie erstmals Nachwuchs erwarten. Seitdem schienen die Turteltauben so glücklich wie nie zuvor – doch nun machte die Beauty öffentlich: Chris ist aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. "Wir haben natürlich Kontakt und er möchte auch für uns da sein. Er freut sich nach wie vor auf das Kind, braucht aber einfach Zeit für sich selbst", erklärte Eva unter Tränen auf Instagram.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de