Promiflash Logo
"Promis unter Palmen"-Realtalk: Elena und Chris teilen aus!SAT.1Zur Bildergalerie

"Promis unter Palmen"-Realtalk: Elena und Chris teilen aus!

30. Apr. 2021, 18:24 - Promiflash Redaktion

Elena Miras (29) und Chris Töpperwien (47) räumen mit den Gerüchten um Promis unter Palmen auf! Nach dem tragischen Tod von Kandidat Willi Herren (✝45) hat sich Sat.1 dazu entschieden, das Reality-Format nicht weiter auszustrahlen. Doch Elena und Chris hatten offenbar noch jede Menge Redebedarf! In einem Instagram-Livestream sprachen die Ex-Love Island-Beauty und der Currywurstmann nun aus ihrer Sicht Klartext: Die zuvor von der Bild-Zeitung spekulierten Handgreiflichkeiten zwischen Chris und Melanie Müller (32) hätte es nie gegeben! Auch das Drogengerücht sei völlig aus der Luft gegriffen gewesen. Elena deckte außerdem auf, wie hässlich der Streit zwischen ihr und der Ballermansängerin am Set wirklich gewesen ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de