Anzeige
Promiflash Logo
Hier knuddelt Neu-Mama Emily Ratajkowski Baby SylvesterInstagram / emrataZur Bildergalerie

Hier knuddelt Neu-Mama Emily Ratajkowski Baby Sylvester

2. Mai 2021, 6:18 - Promiflash Redaktion

Emily Ratajkowski (29) teilt neue Einblicke in ihren Alltag als frischgebackene Mutter. Das Model und sein Ehemann Sebastian Bear-McClard (34) sind seit vergangenem März zum ersten Mal Eltern. Seitdem teilt die US-Amerikanerin immer mal wieder Schnappschüsse von ihrem kleinen Sohn, dem sie den Namen Sylvester gegeben haben. Auf einem neuen Foto können die Fans der Laufstegschönheit wieder einen Blick auf den Wonneproppen werfen.

Mit geschlossenen Augen hält Emily ihren Spross auf einem neuen Instagram-Post in den Armen. Ihre Follower sind von dem Beitrag begeistert und klicken innerhalb eines Tages über 1,2 Millionen Mal auf den Like-Button – darunter auch Model-Kollegin Romee Strijd (25), die selbst im vergangenen Dezember zum ersten Mal Mutter geworden ist. "Momente, die man festhalten muss" oder "Das ist der Himmel", schreiben zudem User.

Neben ihrem Baby präsentierte Emily auch schon ihren After-Baby-Body im Netz – in einem engen Badeanzug posierte sie vor einigen Tagen für die Kamera. Dabei war nicht zu übersehen: Die 29-Jährige hat nur ein paar Wochen nach der Geburt wieder einen extrem flachen Bauch!

Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski bei der "Uncut Gems"-Premiere im Dezember 2019Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski bei der "Uncut Gems"-Premiere im Dezember 2019
Emily Ratajkowski und ihr Sohn Sylvester im April 2021Instagram / emrata
Emily Ratajkowski und ihr Sohn Sylvester im April 2021
Emily Ratajkowski, ModelInstagram / emrata
Emily Ratajkowski, Model
Gefällt euch Emilys Baby-Content?
19
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de