Kommt jetzt eine Datingshow mit Pietro Lombardi (28)? Seit seiner Scheidung von Sarah Lombardi (28) ist der ehemalige DSDS-Sieger Dauersingle. Mit Laura Maria sollte sich das endlich ändern. Voller Freude hatte der Musiker die Rechtsanwaltsfachangestellte im vergangenen Spätsommer seinen Fans vorgestellt. Doch nach einer kurzen turbulenten Beziehung war schon wieder Schluss. Wird Pietro nun im TV auf die Suche nach der großen Liebe gehen? Er hat eine lukrative Anfrage für ein Datingformat bekommen!

Bei einer Fragerunde auf Instagram wollte ein User von dem 28-Jährigen wissen, ob er sich vorstellen könne, der nächste Bachelor zu werden. Tatsächlich hatte Pie dazu eine Geschichte zu erzählen: "Ich habe eine Anfrage für eine eigene Datingshow bekommen [...] mit 30 Teilnehmerinnen, die ich mir selber hätte aussuchen dürfen." Das Prinzip wäre ähnlich wie beim Bachelor gewesen. Er verriet außerdem: "Die haben mir eine Gage geboten... Ich bin seit über zehn Jahren im TV, ich hab noch nie so eine Gage geboten bekommen – eine utopische Summe, unglaublich."

Allzu sehr freuen sollten sich Pietros weibliche Fans nun aber nicht: Er hat abgelehnt. "Ich sehe mich nicht in so einem Format, das sag ich euch ganz ehrlich", begründete der "Warum"-Interpret seine Entscheidung. Er wolle seine Zukünftige über andere Wege kennenlernen – nicht über eine Datingshow.

Laura Maria und Pietro Lombardi, September 2020
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria und Pietro Lombardi, September 2020
Pietro Lombardi, Sänger
ActionPress
Pietro Lombardi, Sänger
Pietro Lombardi im Juni 2020
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi im Juni 2020
Eine Datingshow mit Pietro – wie würdet ihr das finden?829 Stimmen
223
Das wäre mega! Ich würde mich sofort bewerben!
606
Ich kann total verstehen, dass das nicht sein Ding ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de