Romeo Beckham (18) ist ganz offensichtlich bis über beide Ohren verliebt! Seit dem 3. Mai 2019 ist der Sohn von Fußball-Legende David Beckham (46) und Sängerin Victoria Beckham (47) nun schon offiziell mit dem Model Mia Regan zusammen. Seit Bekanntgabe der Beziehung entzücken die zwei Turteltauben ihre Community immer wieder mit süßen Pärchenfotos im Netz. Vergangenen Montag feierten sie bereits ihr zweijähriges Liebesjubiläum. Zu diesem besonderen Anlass teilte Romeo eine ganze Reihe von Schnappschüssen mit seiner Auserwählten!

Auf Instagram postete der 18-Jährige jetzt mehrere Throwback-Pics von vergangenen Erlebnissen mit seiner Freundin: Während sich die beiden auf einer Aufnahme glücklich anlächeln, tauschen sie auf einer weiteren Zärtlichkeiten aus. "Zwei Jahre, verdammt! Ich liebe dich so sehr", schrieb Romeo unter dem Beitrag an seine Liebste gerichtet. Zusätzlich machte er dabei klar, dass er auf noch viele weitere gemeinsame Jahre mit Mia hoffe.

Auch die 18-Jährige ließ es sich nicht entgehen, ihrem Angebeteten zu diesem besonderen Anlass einen romantischen Beitrag im Netz zu widmen: Sie teilte ebenfalls ein paar Erinnerungsfotos aus den vergangenen Jahren. "Zwei Jahre voller Liebe. Ich bin so dankbar für dich", schwärmte das Model unter dem Post.

Mia Regan und Romeo Beckham
Instagram / romeobeckham
Mia Regan und Romeo Beckham
Romeo Beckham mit seiner Freundin Mia Regan
Instagram / mimimoocher
Romeo Beckham mit seiner Freundin Mia Regan
Romeo Beckham und Mia Regan, 2020
Instagram / romeobeckham
Romeo Beckham und Mia Regan, 2020
Wie findet ihr die Fotos von Romeo und Mia?151 Stimmen
139
Total süß! Die beiden wirken total vertraut.
12
Na ja, eher geht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de