Promiflash Logo
Megaverliebt: Romeo Beckham teilt neues Knutsch-Pic mit MiaInstagram / romeobeckhamZur Bildergalerie

Megaverliebt: Romeo Beckham teilt neues Knutsch-Pic mit Mia

16. Feb. 2021, 10:18 - Veronika Mosdir

Romeo Beckham (18) lässt seinen Gefühlen freien Lauf! Der Sohn von Profi-Kicker David Beckham und Frau Victoria ist seit über einem Jahr mit Nachwuchsmodel Mia Regan (18) liiert. Seitdem machen sie kein Geheimnis aus ihrem Liebesglück und lassen Fans oft daran teilhaben. Auch mit einem aktuellen Posting zeigt der 18-Jährige, dass er anscheinend nicht die Finger von seiner Freundin lassen kann: Denn Romeo verpasste seiner Mia einen liebevollen Knutscher auf die Wange!

Auf Instagram teilte der 18-Jährige den süßen Schnappschuss und demonstrierte seine Gefühle nicht nur mittels der süßen Geste, sondern auch mit der Bildunterschrift: "Liebe dich sehr." Seine Community schmolz bei dem niedlichen Anblick der zwei quasi dahin und kommentierte: "Lieblingspaar" und "So süß!" Und auch Mia scheint hin und weg von Romeos Zärtlichkeit zu sein, so wie sie auf dem Pic strahlt!

Obwohl die Blondine superverliebt in ihren Romeo wirkt, gab sie kürzlich zu, eine Sache offenbar nicht an ihm zu mögen – und zwar sein Tattoo! Als er auf Social Media das Adlermotiv auf seiner Wade präsentierte, äußerte sich Mia wenig beeindruckt: "Ich denke nicht, dass Tätowierungen gut für dich oder deinen Blutkreislauf sind."

Romeo Beckham und Mia Regan, 2021
Instagram / romeobeckham
Romeo Beckham und Mia Regan, 2021
Romeo Beckham und Mia Regan, 2021
Instagram / romeobeckham
Romeo Beckham und Mia Regan, 2021
Romeo Beckham, Februar 2021
Instagram / romeobeckham
Romeo Beckham, Februar 2021
Wie findet ihr es, dass Romeo und Mia ihre Liebe derart öffentlich zeigen?
47
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de