Durch Lockdown neun Kilo mehr: Marco Cerullo hat zugenommen

Marco Cerullo mit seiner ChristinaInstagram / marcocerullo_official
5. Mai 2021 -
Promiflash Redaktion

Marco Cerullo (32) hat es sich in den vergangenen Monaten gut gehen lassen! Der einstige Bachelor in Paradise-Kandidat erlangte durch seine Beziehung zu Christina Graß größere Bekanntheit. Das Paar hatte sich 2019 bei der Teilnahme an dem Reality-TV-Format kennengelernt und geht seitdem gemeinsam durchs Leben. Trotz einer überraschenden Trennung Ende Dezember fanden sie kurze Zeit später wieder zusammen. Auch den Lockdown verbrachten die zwei Turteltauben gemeinsam – und dabei hat Marco anscheinend ein wenig zugelegt! Im Promiflash-Interview sprechen die beiden nun offen über ihr Gewicht.

Anzeige
Marco Cerullo, TV-SternchenInstagram / marcocerullo_official

"Ich habe echt viel zugenommen in der Lockdown-Zeit", gibt der 32-Jährige im Gespräch mit Promiflash offen zu. Zu Beginn der Pandemie habe sein Gewicht bei circa 85 Kilogramm gelegen. "Jetzt bin ich bei 94 Kilogramm", offenbart der einstige Bachelorette-Teilnehmer. Doch das Plus auf der Waage mache ihm nichts aus. Im Gegenteil: Marco fühle sich ziemlich wohl. Christina hingegen habe überhaupt nicht zugelegt. "Mein Gewicht ist gleich geblieben", verkündet sie.

Anzeige
Marco Cerullo mit seiner ChristinaInstagram / marcocerullo_official

Während der aktuellen Gesundheitskrise hat sich bei dem Paar auch sonst einiges verändert: Aufgrund des andauernden Lockdowns verbrachten die beiden sehr viel Zeit miteinander – etwas zu viel, wie es scheint: Deshalb hatten sie sich nach der Trennung dazu entschlossen, im Februar in getrennte Wohnungen zu ziehen.

Anzeige
Marco Cerullo, Reality-TV-StarInstagram / marcocerullo_official
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil