Michael Wendler (48) gibt ein Lebenszeichen von sich! In den vergangenen Wochen ist der in Verruf geratene Schlagersänger immer mehr abgetaucht. Nachdem der Sender RTL den Wahlamerikaner als Reaktion auf seine Verschwörungstheorien aus der vergangenen DSDS-Staffel herausgeschnitten hatte, wurde der Musiker im Februar zudem aus seinem Instagram-Kanal geschmissen – die Verantwortlichen der Social-Media-Plattform haben sein Konto gesperrt. Zuletzt bekam man ihn im März in einem Clip auf dem Insta-Profil seiner Frau Laura Müller (20) zu sehen. Jetzt veröffentlichte Michael das erste Video von sich seit zwei Monaten...

In seiner Telegram-Gruppe teilte der Musiker am 4. Mai einen Clip aus seinem "heimischen" Garten – entgegen anderslautender Gerüchte scheint er sich das schicke Haus mit Pool in Florida also noch immer leisten zu können. Der Wendler wirkt in dem Video ziemlich entspannt und glücklich, sieht aber ein bisschen verändert aus: Der Bart des 48-Jährigen sieht nicht so gepflegt aus wie sonst. Auch die weiße Baseball-Cap, die seine Haare verdeckt, ist ein ziemlich ungewohnter Anblick...

Zusammengefasst verrät einem die Aufnahme, wo der Wendler sich aktuell aufhält und wie er gerade aussieht – aber sie zeigt nicht, wie es Laura geht! Der sonst so aktive Instagram-Kanal der Influencerin steht seit Wochen still. Viele Fans sorgen sich inzwischen um sie. Tatsächlich erkundigten sich auch ein paar Follower der Telegram-Gruppe als Reaktion auf das Video nach der 20-Jährigen. Eine Reaktion ihres Mannes darauf blieb aber aus.

Michael Wendler, Mai 2021
Telegram / Michael Wendler
Michael Wendler, Mai 2021
Michael Wendler, Schlagersänger
ActionPress
Michael Wendler, Schlagersänger
Laura Müller und Michael Wendler, TV-Stars
Instagram / wendler.michael
Laura Müller und Michael Wendler, TV-Stars
Sorgt ihr euch mittlerweile auch um Laura?5943 Stimmen
3100
Ja, irgendwas scheint da im Busch zu sein!
2843
Nein, dass sie inaktiv auf Instagram ist, muss ja nichts heißen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de