Tom Daley (26) schwebt im siebten Himmel! Bereits im Oktober 2015 gaben der Sportler und sein Partner Dustin Lance Black (46) ihre Verlobung bekannt – 14 Monate später gaben sich die beiden Turteltauben dann das Jawort. Im Juni 2018 überraschte das Paar seine Fans mit weiteren süßen Neuigkeiten: Sie sind Eltern eines kleinen Jungen geworden. Eine Leihmutter unterstützte das homosexuelle Paar bei der Kinderplanung. Heute feiern Tom und Dustin schon ihren vierten Hochzeitstag – das muss natürlich gebührend gefeiert werden!

Auf Instagram veröffentlichte Tom nun mehrere Schnappschüsse der damaligen Trauung. "Ein Hoch auf vier Jahre Ehe", verkündete der Wasserspringer stolz. Die Zeit scheint offenbar wie im Flug vergangen zu sein. "Vier Jahre sind schon vorbei. So viele tolle Erinnerungen, Abenteuer und Träume seitdem", schwärmte der 26-Jährige von der gemeinsamen Zeit an der Seite seines Gatten. Dabei könnte er sich keinen besseren Partner vorstellen: "Ich liebe dich, Dustin!"

Die Beziehung der beiden kommt neben dem Elternsein also nicht zu kurz – doch auch in ihren Rollen als Väter gehen die beiden Männer voll auf. Gemeinsame Fotos der kleinen Familie sind allerdings eher eine Ausnahme. Im Dezember 2019 teilte Tom aber dennoch ein Bild, das ihn mit seinem Sohn zeigt – und siehe da, der Kleine kann mittlerweile sogar schon laufen.

Tom Daley mit seinem Mann und dem gemeinsamen Sohn
Instagram / tomdaley
Tom Daley mit seinem Mann und dem gemeinsamen Sohn
Tom Daley, Sportler
Getty Images
Tom Daley, Sportler
Robert Ray und Tom Daley im November 2019
Instagram / tomdaley
Robert Ray und Tom Daley im November 2019
Wusstet ihr, dass Tom und sein Mann Dustin schon vier Jahre verheiratet sind?32 Stimmen
15
Ja, das war mir bewusst!
17
Nee, das überrascht mich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de