Wollte "5 Senses for Love"-Chris diskreter fremdknutschen?

"5 Senses for Love"-Kandidat ChrisInstagram / christianhesse94
6. Mai 2021 -
Promiflash Redaktion

Christian Hesse hat 5 Senses for Love als Single verlassen! Er hatte sich im Rahmen der Kuppelshow zwar mit Merle Carina verlobt, doch kurz nach seinem Antrag erwischte diese ihn dann knutschend mit einer anderen Kandidatin – Alissa Weber. Verzeihen konnte Merle ihm den Fehltritt nicht. Ein schlechtes Gewissen schien Chris wegen der Fremdküsserei aber nicht zu haben. Nur die Wahl der Location war seiner Meinung nach ein Fehler.

Anzeige
Christian und Merle von "5 Senses for Love"SAT.1/Benedikt Müller

Den Verwaltungsleiter eines Pflegeheims schien nicht zu stören, dass er mit einer anderen Frau herumgezüngelt hat. Lediglich der Fakt, dass sie aufgeflogen sind, ärgerte ihn. "Ich glaube, man hätte das irgendwo anders machen können, wo man vielleicht nicht so gesehen wird", erklärte er relativ trocken im Einzelinterview. Das für alle Kandidaten zugängliche Bordkino war definitiv keine gute Wahl für seinen Seitensprung mit Alissa.

Anzeige
Christian Hesse, "5 Senses for Love"-TeilnehmerInstagram / christianhesse94

Am Ende hat aber das Gesetz des Karmas bei dem Bachelorette-Boy zugeschlagen: Nachdem Merle die Verlobung mit ihm gelöst hatte, wollte er Alissa näher kennenlernen. Doch die ließ ihn abblitzen. Zum Knutschen sei er geeignet gewesen, aber er habe in ihren Augen kein Ehemannpotenzial. Stattdessen wollte sie die Beziehung zu ihrem Verlobten Sebastian Kolb vertiefen. Nach dieser Ansage dampfte Chris wütend ab.

Anzeige
Sebastian und Alissa von "5 Senses for Love"SAT.1/Benedikt Müller

"5 Senses for Love" immer mittwochs 20:15 Uhr auf Sat.1 oder auf Joyn.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil