Promiflash Logo
Flirt oder Vertraute? So denkt Eva über die "andere Frau"Instagram / evanthiabenetatouZur Bildergalerie

Flirt oder Vertraute? So denkt Eva über die "andere Frau"

7. Mai 2021, 8:00 - Promiflash Redaktion

Evanthia Benetatou (29) bricht ihr Schweigen! Die schwangere Beauty wurde vor Kurzem von ihrem Verlobten, der auch der Vater des Kindes ist, verlassen. Nach einem Streit zog Chris Broy (32) aus der gemeinsamen Wohnung aus. Eva ist sich sicher, dass eine andere Frau im Spiel ist, die er bei den Dreharbeiten zu Kampf der Realitystars kennengelernt hat. "Ob als 'neue Bezugsperson' oder 'geheimer Flirt' ist eigentlich egal. Er hat da anscheinend eine starke Bindung aufgebaut, die unsere Beziehung nicht positiv beeinflusst. Ich finde, das hätte Chris nicht zulassen sollen, egal welche Probleme man vielleicht hatte, wir konnten vorher immer offen sprechen und alles klären", offenbarte die hübsche Griechin im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de