Promiflash Logo
Screenshot-Beweis: War Tristan Thompson etwa wieder untreu?Instagram / realtristan13Zur Bildergalerie

Screenshot-Beweis: War Tristan Thompson etwa wieder untreu?

8. Mai 2021, 8:00 - Promiflash Redaktion

War Tristan Thompson (30) seiner Freundin Khloé Kardashian tatsächlich ein drittes Mal untreu? Ende April hatte sich das Model Sydney Chase zu Wort gemeldet und behauptet: Sie hätte Anfang des Jahres eine Affäre mit dem Basketballspieler gehabt und noch bis vor ein paar Wochen mit ihm in Kontakt gestanden. Zum Beweis veröffentlichte sie in ihrer Instagram-Story sogar Screenshots von Nachrichten, die Khloé deswegen angeblich an sie geschrieben hatte. In denen soll der TV-Star die Influencerin bitten, ihr vermeintliches Techtelmechtel mit Tristan unter Verschluss zu halten – was die Laufstegschönheit offenbar nicht tat. Der Profisportler dementiert die Gerüchte und schaltete bereits seinen Anwalt ein, um gegen die Behauptungen von Sydney vorzugehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de