Claudia Effenberg (55) stößt mit ihrer regelmäßigen TV-Präsenz bei ihrem Mann nicht unbedingt auf Zuspruch. Neben ihrer Karriere als Model schnupperte die Frau von Ex-Fußballer Stefan Effenberg (52) schon früh Fernsehluft. In den vergangenen Jahren stand sie unter anderem für Formate wie Promi Big Brother, Shopping Queen, The Taste oder Grill den Henssler vor der Kamera. Stefan ist da aber offenbar nicht immer ein großer Fan von!

Bei Schlag den Star plauderte Claudia hinsichtlich ihrer regelmäßigen TV-Präsenz aus: "Mein Mann ist kein Fan von dem Ganzen. Auch bei 'Promi Big Brother' – da hätte er mich am liebsten gar nicht reingelassen, aber ich bin eben eine Rampensau." Mit Kochshows habe der ehemalige Nationalspieler dagegen eher weniger ein Problem.

Bei "Schlag den Star" scheint Stefan aber voll und ganz hinter seiner Liebsten zu stehen – immerhin nahm er an der Show schon selbst zweimal teil. "Er hat den ganzen Tag 'Champion' zu mir gesagt. Claudia, der Nachname Effenberg bedeutet Sieg”, schwärmte die 55-Jährige. Vor dem Hintergrund der Herausforderungen, denen Stefan sich damals stellen musste, habe sie aber auch großen Respekt vor der Show.

Claudia Effenberg und Carmen Geiss
ProSieben
Claudia Effenberg und Carmen Geiss
Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014
Getty Images
Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014
Stefan und Claudia Effenberg in einer TV-Show
ActionPress
Stefan und Claudia Effenberg in einer TV-Show
Hättet ihr gedacht, dass Stefan nicht so ein großer Fan von Claudias TV-Auftritten ist?312 Stimmen
264
Ja, das habe ich irgendwie schon vermutet.
48
Nein, das überrascht mich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de