Promiflash Logo
Fake-Gewinnspiel: Georgina Fleur wurde "richtig verarscht"ActionPressZur Bildergalerie

Fake-Gewinnspiel: Georgina Fleur wurde "richtig verarscht"

9. Mai 2021, 8:24 - Hannah-Marie Blohme

Da hat sich Georgina Fleur (31) wohl zu früh gefreut! Das Reality-Sternchen machte zuletzt vor allem durch seinen Krankenhausaufenthalt auf sich aufmerksam. Georgina hatte während ihrer Deutschlandreise einen Schwächeanfall und musste daraufhin für mehrere Tage in einer Klinik bleiben. Seit knapp einer Woche ist die einstige Das Sommerhaus der Stars-Bewohnerin aber wieder fit und gesund zurück in ihrer neuen Heimat Dubai. Doch da folgte gleich der nächste Rückschlag: Georgina wurde von Betrügern reingelegt!

In ihrer Instagram-Story erklärte die 31-Jährige: "Ich habe vorhin einen Anruf bekommen und die haben mir gesagt: 'Sie haben eine halbe Million Diram gewonnen.' Das sind 100.000 Euro. Ich bin natürlich voll ausgerastet und habe mich voll gefreut." Sie habe E-Mails und Nachrichten mit Codes und Passwörtern erhalten – alles wirkte seriös: "Ich habe es zertifiziert bekommen. Ich habe daran geglaubt, bin dahin gefahren zur Bank." Doch ihre Freude war umsonst: Beim Geldinstitut habe ihr ein Mitarbeiter gesagt, dass es sich bei dem Gewinnspiel um einen Scam, also einen Betrug handle. "Da haben sie mich verarscht. Die wollten wahrscheinlich einfach mein Konto leerräumen", vermutete die Rothaarige. Das hat sie aber jetzt sicherheitshalber erst einmal gesperrt.

Dass Georgina reingelegt wurde, fällt ihr noch immer schwer zu glauben: "Ich habe noch nie in meinem Leben etwas gewonnen und ich dachte mir, wenn, dann habe ich das echt verdient und mich voll gefreut." Nun sei sie jedoch traurig und enttäuscht.

Georgina Fleur, TV-Star
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur, TV-Star
Georgina Fleur, It-Girl
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur, It-Girl
Georgina Fleur, Reality-TV-Star
ActionPress/Public Address
Georgina Fleur, Reality-TV-Star
Könnt ihr Georginas Ärger verstehen?
134
1001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de