Harte Probe: Kann "Temptation Island"-Mike Gina widerstehen?

Mike Brown und Gina Alicia bei einem DateTVNOW
9. Mai 2021 -
Promiflash Redaktion

Mike Brown kämpft gegen die Versuchung an! Der Freund von Sabine Baidin wird auf Temptation Island mit der ultimativen Versuchung konfrontiert: Single-Dame Gina Alicia hat den Muskelmann beinahe um den Finger gewickelt. Für den Tattoo-Liebhaber wird die Versuchung von Tag zu Tag größer – die beiden kommen sich nämlich immer näher. Bislang wehrt er sich gegen die Avancen der Blondine – wird Mike der Beauty jedoch noch lange widerstehen können?

Anzeige
Gina Alicia und Mike BrownTVNOW

Gina gesteht dem 28-Jährigen ihre Gefühle und beteuert, aufrichtige Zuneigung für den Blondschopf zu empfinden. Der möchte davon aber nichts wissen: "Ich vertraue dir nicht. Du hast eine Aufgabe und diese Aufgabe musst du halt erfüllen." Mike befürchtet reines Kalkül hinter den Bekundungen der Beauty. Dass die Single Lady ihn in ihr Herz geschlossen habe, überfordere ihn: "Ich bin durcheinander, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass wegen mir Frauen Gefühle aufbauen oder mich allgemein gut finden, damit komme ich nicht klar."

Anzeige
Mike Brown und Gina Alicia bei "Temptation Island"TVNOW

Dass Mike selbst emotional involviert ist, streitet er vehement ab: "Bei mir passen keine zwei Frauen in mein Leben. Ich kann nur Gefühle für eine Frau haben und das ist halt Sabine." Meint ihr, dass Mike noch Gefühle für Gina entwickeln wird? Stimmt jetzt in der Umfrage ab!

Anzeige
Sabine und Mike, "Temptation Island"-Kandidaten 2021TVNOW / Frank Fastner

Alle Infos zu "Temptation Island – Versuchung im Paradies" bei TVNOW.de

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil