Anzeige
Promiflash Logo
Perrie Edwards von Little Mix ist zum ersten Mal schwangerInstagram / perrieedwardsZur Bildergalerie

Perrie Edwards von Little Mix ist zum ersten Mal schwanger

10. Mai 2021, 11:48 - Diane K.

Babyboom bei Little Mix! Erst vor wenigen Tagen hat Sängerin Leigh-Anne Pinnock (29) freudig verkündet, dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwartet. Ob sie und ihr Verlobter Andre Gray (29) ein Mädchen oder einen Jungen bekommen, haben sie bisher zwar noch nicht verraten – klar ist aber: Ihr Baby wird einen etwa gleichaltrigen Spielkameraden bekommen. Nicht nur Leigh-Anne ist schwanger, sondern auch ihre Bandkollegin Perrie Edwards (27). Die gab die süßen News jetzt mit einem Bild von ihrem Babybauch bekannt.

Auf ihrem Instagram-Kanal teilte die Mama in spe ein Foto von sich und ihrem Partner Alex Oxlade-Chamberlain (27). Der Sportler steht auf der Schwarz-Weiß-Aufnahme hinter der 27-Jährigen und umfasst mit beiden Armen ihren schon ziemlich gut sichtbaren Babybauch. "Ich bin so glücklich, diese Reise mit meinem Seelenverwandten zu starten. Er und ich ergibt dich", schreibt Perrie zu dem niedlichen Foto. Außerdem ergänzt sie: "Wir können es kaum erwarten, dich zu treffen Baby Ox."

Auch der werdende Vater hat sich auf seinem Account zu Wort gemeldet und deutlich gemacht, dass er sich in den nächsten Monaten voll und ganz auf die Vorbereitungen des Elternalltags konzentrieren wird. "Hat jemand irgendwelche Tipps fürs Windelwechseln?", witzelt er und macht sich vor allem auf schlaflose Nächte gefasst.

Instagram / andregray_
Andre Gray und Leigh-Anne Pinnock im Mai 2020
Instagram / perrieedwards
Sängerin Perrie Edwards, 2020
Instagram / alexoxchamberlain
Alex Oxlade-Chamberlain und Perrie Edwards im September 2017
Habt ihr mit diesen Babynews gerechnet?381 Stimmen
78
Ja, das war nur eine Frage der Zeit.
303
Nee, ich bin baff.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de