Promiflash Logo
Putzige News: Leigh-Anne von Little Mix wird erstmals MamaInstagram / leighannepinnockZur Bildergalerie

Putzige News: Leigh-Anne von Little Mix wird erstmals Mama

4. Mai 2021, 12:47 - Veronika Mosdir

Das dürfte die Fans von Little Mix entzücken! Leigh-Anne Pinnock (29), Mitglied der britischen Girlgroup, gab im vergangenen Mai bekannt: Sie und ihr Liebster Andre Gray (29) haben sich verlobt! Unter einem niedlichen Pärchen-Pic im Netz, auf dem auch ihr Klunker zu sehen ist, zeigten sich die Fans der Turteltauben mega-begeistert. Nun gibt es erneut Grund zur Freude: Leigh-Anne erwartet nämlich erstmals Nachwuchs!

Das verkündete die Beauty nun via Instagram. Auf ihrem aktuellsten Beitrag posiert Leigh-Anne in einem grünen, bauchfreien Zweiteiler – und setzt dabei ihren bereits kugelrunden Babybauch perfekt in Szene. "Wir haben von diesem Moment so lange geträumt und können nicht glauben, dass unser Traum endlich wahr wird. Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen", widmete sie ihrem ungeborenen Kind rührende Worte unter dem Posting.

Natürlich sind Leigh-Annes Follower aus dem Häuschen über die herzerwärmenden News: "Oh mein Gott, wir freuen uns so für euch", oder auch: "Das ist so aufregend", lauteten nur zwei der unzähligen Kommentare. Weitere Details, wie etwa den Geburtstermin oder das Geschlecht, verriet die werdende Mutter bisher noch nicht.

Andre Gray und Leigh-Anne Pinnock im Mai 2020
Instagram / andregray_
Andre Gray und Leigh-Anne Pinnock im Mai 2020
Leigh-Anne Pinnock, Perrie Edwards und Jade Thirlwall
Instagram / littlemix
Leigh-Anne Pinnock, Perrie Edwards und Jade Thirlwall
Andre Gray und Leigh-Anne Pinnock
Instagram / leighannepinnock
Andre Gray und Leigh-Anne Pinnock
Meint ihr, Leigh-Anne bekommt ein Mädchen oder einen Jungen?
110
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de