So sieht man Chris Hemsworths (37) Familie nur selten! Der Hollywoodstar ist stolzer Vater von drei Kindern: Gemeinsam mit seiner Frau Elsa Pataky (44) bekam der Thor-Hauptdarsteller zuerst Töchterchen India und dann die Zwillinge Tristan und Sasha. Die Eltern zeigen ihre Kinder, die inzwischen acht und sieben Jahre alt sind, nur selten. Doch anlässlich des Muttertages machte Chris jetzt eine Ausnahme und veröffentlichte ein zauberhaftes Foto mit allen drei Kids...

Dieses süße Bild postete der Schauspiel-Hottie jetzt auf seinem Instagram-Kanal: Supermama Elsa trägt hier all ihre Lieblinge auf einmal und strahlt dabei bis über beide Ohren! Ihre Tochter India hat sie sich auf den Rücken geschnallt und die Zwillinge trägt sie je auf einem Arm. Wie das möglich ist? Alle Kids sind hier noch im Kleinkindalter – das Foto ist offensichtlich schon etwas älter.

In der Bildunterschrift schrieb Chris: "Alles Liebe zum Muttertag an alle brillanten, hart arbeitenden, Kinder tragenden [...] Frauen da draußen! Wir salutieren vor euch!" Außerdem teilte der 37-Jährige noch ein weiteres Foto: Die Aufnahme zeigt ihn zusammen mit seiner Mama Leonie Hemsworth.

Elsa Pataky und Chris Hemsworth
Instagram / chrishemsworth
Elsa Pataky und Chris Hemsworth
Elsa Pataky mit ihren Kindern im November 2020
Instagram / elsapatakyconfidential
Elsa Pataky mit ihren Kindern im November 2020
Chris Hemsworth mit seiner Mama Leonie
Instagram / chrishemsworth
Chris Hemsworth mit seiner Mama Leonie
Wie gefällt euch das Foto von Elsa und den Kids?272 Stimmen
263
Das ist total süß!
9
Ich hätte mich mehr über ein aktuelles Bild gefreut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de