Bei Liz Kaeber (28) und ihrem Mann Nick Maerker stehen demnächst ziemlich große Veränderungen an! Im Juli vergangenen Jahres verkündete bereits ihre Schwester Christin Kaeber (32), dass sie ihr erstes Eigenheim baut. Seitdem versorgt die Influencerin ihre Fans regelmäßig mit Updates zum Hausbau. Jetzt zieht auch die einstige Bachelor-Gewinnerin nach: Liz gab gerade bekannt, dass sie sich gemeinsam mit ihrem Liebsten ein eigenes Grundstück gekauft hat!

In ihrer Instagram-Story berichtete die 28-Jährige jetzt von ihren Plänen. "Ich kann es euch endlich sagen: Nick und ich, wir werden ein Haus bauen", freute sie sich. Das Paar habe gerade den perfekten Bauplatz für das zukünftige Eigenheim gefunden. "Es ist wirklich ein wahr gewordener Traum", schwärmte Liz überglücklich. Das Grundstück sei genau so, wie sie es sich vorgestellt habe – vor allem der Blick ins Grüne habe es ihr ganz besonders angetan.

"Nun beginnt eine aufregende Zeit", erklärte die Influencerin, während sie ihrer Community das Baugelände zeigte. Zunächst müssen sich die zwei Turteltauben jedoch festlegen, in welchem Stil sie ihr zukünftiges Zuhause bauen wollen. "Nick hat da eine andere Vorstellung als ich, aber ich glaube, wir werden uns da ganz gut einigen können", offenbarte das Reality-TV-Sternchen.

Christin Kaeber mit ihrer Tochter Nia und Schwester Liz, Oktober 2020
Instagram / lizkaeber
Christin Kaeber mit ihrer Tochter Nia und Schwester Liz, Oktober 2020
Liz Kaeber im April 2021
Instagram / lizkaeber
Liz Kaeber im April 2021
Liz Kaeber, Influencerin
Instagram / lizkaeber
Liz Kaeber, Influencerin
Seid ihr schon gespannt darauf, wie das Haus von Liz und Nick aussehen wird?280 Stimmen
150
Ja, total! Ich kann es gar nicht mehr abwarten.
130
Also, meine Begeisterung hält sich in Grenzen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de