Christin Kaeber (31) teilt wunderschöne Nachrichten mit ihrer Community! Die Influencerin könnte momentan nicht glücklicher sein: Im März kam ihr erstes Kind zur Welt – die kleine Nia. Für die Schwester von Liz Kaeber (27) und ihren Freund Leons steht seitdem die Verwirklichung ihres großen Traumes an: ein Eigenheim bauen! Jetzt konnte Christin ihre Fans endlich updaten: Sie und Leons haben den Zuschlag für ein Grundstück erhalten.

"Wir bekommen unsere grüne Oase, unseren Traum, unser neues Zuhause. Bereits in der kommenden Woche wird der baldige Schritt zum Notar vereinbart", schrieb die Blondine überglücklich auf Instagram. Erst kurz zuvor habe sie den Zuschlag für das Grundstück telefonisch erhalten. "Kann mich bitte jemand kneifen? Ich musste nach dem Telefonat erst mal schreien", konnte die 31-Jährige ihre Euphorie über ihren neuen Lebensabschnitt nicht hinter dem Berg halten.

Erst vergangene Woche wurden die Polizistin und ihr Freund noch bitter enttäuscht: "Unsere verbindliche Reservierung für unser Grundstück wurde aufgrund von Änderungen aufgehoben", so die Blondine. Unverzüglich habe sich das Paar jedoch erneut auf die Suche begeben und sich bei der Besichtigung sofort in sein jetziges Grundstück verliebt. Hoffnung auf den Zuschlag hätten die beiden sich jedoch nicht gemacht. Der Grund: zu viele Interessenten. Offenbar konnten Christin und Leons ihre Mitbewerber aber doch übertrumpfen.

Christin Kaeber und Leons mit Töchterchen Nia
Instagram / leons.kogajs
Christin Kaeber und Leons mit Töchterchen Nia
Christin Kaeber mit ihrer Tochter
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber mit ihrer Tochter
Leons und Christin Kaeber mit ihrer Tochter Nia
Instagram / christinkaeber
Leons und Christin Kaeber mit ihrer Tochter Nia
Wusstet ihr, dass Christin und Leons ein Haus bauen wollen?366 Stimmen
105
Klar, als Fan weiß man so etwas natürlich.
261
Nein, das habe ich nicht mitbekommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de