Verwirrung über Kim Kardashians (40) Füße! Das TV-Sternchen ist für seine makellosen Fotos auf Social Media bekannt. Dass Kim bei ihren Beiträgen aber auch gerne mal mit Filtern oder Bearbeitungsprogrammen nachhilft, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Ihre Fans werfen daher stets einen genaueren Blick auf ihre Postings und vermuteten bei einem aktuellen Bikini-Pic wieder einen Photoshop-Fail: Denn sie zählten nur vier statt fünf Zehen an Kims Fuß!

Via Instagram teilte die Vierfachmama jüngst ein megaheißes Bild im Bikini. Doch die Kommentare drehten sich überwiegend um eines: Kims Füße. "Hat sie nur vier Zehen?", schrieb etwa ein User. Einem anderen Abonnenten fiel noch etwas anderes auf: "Es fehlt auch ein Stück vom Baum zwischen ihrem Arm und Körper." Hat die Beauty-Queen den Schnappschuss etwa so stark retuschiert, dass dabei sogar ein Zeh verschwunden ist?

Manche Follower schienen eine plausible Erklärung für das Fehlen des kleinen Körperteils zu haben. "Da sind fünf Zehen. Der kleine ist nur voller Sand und liegt über dem vierten", hieß es beispielsweise. Es ist nicht das erste Mal, dass über Kims Zehen diskutiert wird. Jedoch sahen ihre Fans damals einen Zeh zu viel statt zu wenig.

Kim Kardashian, TV-Star
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian, TV-Star
Kim Kardashian im April 2021
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian im April 2021
Kim Kardashian, TV-Bekanntheit
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian, TV-Bekanntheit
Was meint ihr? Ist das ein Photoshop-Fail von Kim?256 Stimmen
142
Ja, auf jeden Fall! Ich sehe auch nur vier Zehen.
114
Nee, der eine Zeh ist nur versteckt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de