Für Yma Louisa und Marvin Osei ist das 5 Senses for Love-Abenteuer aus und vorbei! Der ehemalige Bachelorette-Teilnehmer und das OnlyFans-Sternchen waren sich bei der Flirtshow schon ziemlich nahegekommen und strebten an, sich vor dem Traualtar die ewige Liebe zu schwören. Kurz vorm großen Finale und damit dem Tag der Hochzeit machen die zwei jetzt aber einen Rückzieher: Yma und Marvin werden den Bund der Ehe nicht eingehen.

"Wir haben uns dazu entschlossen, das Experiment vorzeitig zu beenden. Wir haben gemerkt, es reicht noch nicht für eine Hochzeit und um sich das Jawort zu geben und zu sagen: Wir bleiben definitiv für immer zusammen", erklärt die Dunkelhaarige in der aktuellen Folge des Sat.1-Formats. Ihrer Meinung nach hätten die ehemaligen Turteltauben unterschiedliche Auffassungen davon, dem anderen ihr Interesse zu zeigen und Nähe herzustellen. Während sie lieber das Gespräch sucht, sei der Student vor allem an körperlicher beziehungsweise sexueller Verbundenheit interessiert. "Meine dominante Art war vielleicht etwas viel", vermutet der 26-Jährige außerdem.

Während die anderen Pärchen ziemlich überrascht über die geplatzte Verlobung sind, dürften die Zuschauer das böse Ende schon vorab erahnt haben. Das Erotikmodel und der Bachelor in Paradise-Star führten eine Diskussion nach der anderen. Yma bemängelte unter anderem, dass Marvin ihr nicht richtig zuhören würde: "Ich habe ihm bestimmt fünfmal gesagt, dass ich Vegetarierin bin und jedes Mal ist er aufs Neue überrascht."

"5 Senses for Love" immer mittwochs 20:15 Uhr auf Sat.1 oder auf Joyn.

Yma Louisa, Kandidatin bei "5 Senses for Love"
Instagram / yma.louisa
Yma Louisa, Kandidatin bei "5 Senses for Love"
Marvin und Yma in Folge zwei von "5 Senses for Love"
© SAT.1
Marvin und Yma in Folge zwei von "5 Senses for Love"
"5 Senses for Love"-Kandidat Marvin
Instagram / marvinosei_____
"5 Senses for Love"-Kandidat Marvin
Hättet ihr gedacht, dass Yma und Marvin vor der Hochzeit einen Rückzieher machen?1634 Stimmen
1375
Wundert mich nicht wirklich...
259
Nee, ich habe fest an ein Happy End geglaubt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de