Anzeige
Promiflash Logo
Auma bei "Let's Dance": Halbbruder Barack Obama fiebert mit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auma bei "Let's Dance": Halbbruder Barack Obama fiebert mit!

14. Mai 2021, 17:12 - Isabella F.

Sie hat wohl die prominenteste Unterstützung! Seit einigen Monaten fegt Auma Obama (60) mit ihrem Tanzpartner Andrzej Cibis (33) über das Tanzparkett von Let's Dance. Mittlerweile hat sie die Show Nummer zehn erreicht und tanzt nun mit großen Schritten dem Finale entgegen. Einer, der ihr ganz fest die Daumen drückt, ist ihr Halbbruder Barack Obama (59). In einem Interview spricht Auma nun ganz offen über die Beziehung zu ihrem berühmten Halbbruder!

Gegenüber RTL verrät die 60-Jährige, dass der ehemalige Präsident der USA ihr größter Fan sei. "Mein Bruder unterstützt mich schon immer, wir gehen damit nur nicht so öffentlich um", betont die Soziologin im Interview. Seit Jahren arbeiten die beiden miteinander und unterstützen sich gegenseitig – auch jetzt, während Aumas spannender "Let's Dance"-Reise. "Wir sind uns sehr, sehr nah und er fiebert immer mit mir mit", verrät sie happy.

Barack habe bisher auch alle Tänze seiner Halbschwester gesehen. Doch ist der ehemals mächtigste Mann der Welt auch so begabt wie die gebürtige Kenianerin? "Ich kann besser tanzen als mein Bruder, das weiß ich und das weiß er auch. Er soll lieber bei der Politik bleiben, ich mach das andere", plaudert sie in dem Gespräch weiter aus.

Getty Images
Auma Obama and Andrzej Cibis bei "Let's Dance"
Getty Images
Auma und Barack Obama
Getty Images
Auma Obama, Autorin
Hättet ihr gedacht, dass Barack alle Tänze von Auma gesehen hat?1262 Stimmen
708
Ja, auf jeden Fall!
554
Nein, eigentlich nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de