Promiflash Logo
Nach Brust-OP: Bibi Claßen teilt Oben-ohne-Fotos vom StrandInstagram / bibisbeautypalaceZur Bildergalerie

Nach Brust-OP: Bibi Claßen teilt Oben-ohne-Fotos vom Strand

14. Mai 2021, 14:42 - Promiflash Redaktion

Oh, là, là, hier zeigt jemand offenbar nur zu gern, was er hat! Vor ein paar Wochen eröffnete Bibi Claßen (28) ihren Fans, dass sie sich für eine Brustvergrößerung entschieden hat. Mittlerweile liegt die OP hinter ihr und die YouTuberin ist rundum zufrieden mit ihrer neuen Oberweite. Während sie zuvor ein A-Körbchen besaß, hat sie nun ein kleines C-Körbchen. Seit dem Eingriff versorgt die zweifache Mutter ihre Fans regelmäßig mit Updates – und die neuesten Fotos könnten wohl kaum heißer sein.

Auf ihren Social-Media-Kanälen präsentierte Bibi ihrer Community bereits ihre neuen Kurven im Bikini oder gar in Unterwäsche – auf aktuellen Schnappschüssen, die sie auf Instagram teilt, verzichtet sie jedoch auf jeglichen Stoff. Die 28-Jährige posiert am Strand oben ohne, nur ihre Hände verdecken die wichtigsten Stellen. Einen Kommentar verfasst sie dazu nicht. Ihren Beitrag versieht sie nur mit einem Palmen- und Kokosnuss-Emoticon.

Die Follower lieben den Post von Bibi und liken ihn innerhalb weniger Minuten über 100.000 Mal. Außerdem trudeln prompt zahlreiche Komplimente ein – ein User schreibt zudem: "Julian freut sich im Hintergrund." Und der Follower scheint den richtigen Riecher zu haben, denn Bibis Ehemann Julian (28) hinterlässt unter den Aufnahmen natürlich einen Kommentar. "Uhhh", lautet sein Feedback. Dazu postet er einen sabbernden Smiley und ein Feuer-Emoji.

Bibi Claßen auf den Malediven
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen auf den Malediven
Bibi Claßen im August 2020
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen im August 2020
Julian und Bibi Claßen im August 2020
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen im August 2020
Was haltet ihr von Bibis Fotos?
129
403


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de