Verlässt Yasin Mohamed Temptation Island womöglich mit einer neuen Frau an seiner Seite? Eigentlich wollte er seiner Partnerin Alicia Costa Pinhero durch das Treuetest-Format beweisen, dass er sich im Griff hat und sie ihm vertrauen kann. Doch die Bilder, die sie beim Lagerfeuer zu sehen bekommt, sprechen eine andere Sprache. Vor allem bei Single-Lady Krisztina Dudás geht er in die Flirt-Offensive. Promiflash hakte bei anderen Verführerinnen nach: Könnte Krissi Alicia wirklich gefährlich werden?

Julia Natalie glaubt nicht wirklich daran. "Yasin flirtet gerne und weiß genau, wie er die Frauen mit seinem Blick fesselt", erklärte sie gegenüber Promiflash. Viel mehr steckt aber ihrer Meinung nach nicht dahinter: "Er genießt es, begehrt zu werden, aber für ihn sind es eher Spielchen statt ernste Gefühle." Shirin Mauch hat während der Zeit in der Villa sehr wohl gemerkt, dass es zwischen den beiden knistert. Dass sie Gefühle füreinander entwickelt hätten, habe sie als Außenstehende allerdings nicht so mitbekommen.

Sexuelle Anziehung ist bei Yasin und Krissi aber definitiv vorhanden. Immerhin konnte sich der Partyhengst – zumindest während der Dreharbeiten – sehr gut vorstellen, einen Dreier mit ihr und Alicia zu haben: "Boah, das wäre so geil." Mittlerweile schämt er sich für diese Aussage.

Alle Infos zu "Temptation Island – Versuchung im Paradies" bei TVNOW.de

Shirin Mauch, "Temptation Island"-Verführerin 2021
TVNOW / Frank Fastner
Shirin Mauch, "Temptation Island"-Verführerin 2021
Julia Natalie, "Temptation Island"-Verführerin 2021
TVNOW / Frank Fastner
Julia Natalie, "Temptation Island"-Verführerin 2021
Alicia und Yasin, "Temptation Island"-Kandidaten 2021
TVNOW / Frank Fastner
Alicia und Yasin, "Temptation Island"-Kandidaten 2021
Glaubt ihr, dass Yasin ernsthaftes Interesse an Krissi hat?461 Stimmen
318
Nein, auf keinen Fall!
143
Ja, den Eindruck habe ich schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de