Ist Emilio Vitolo etwa schon über seine Ex Katie Holmes (42) hinweg? Erst seit wenigen Tagen ist es offiziell: Der Gastronom und die Schauspielerin gehen nach einem halben Jahr Beziehung ab sofort wieder getrennte Wege. Das Paar sei im Guten auseinandergegangen und möchte weiterhin freundschaftlich in Kontakt bleiben. Doch ob es dabei bleibt? Emilio soll nämlich schon wieder Ausschau nach neuen Frauen halten!

Wie zwei unbekannte Quellen gegenüber Us Weekly berichteten, soll Emilio wieder auf Raya zu finden sein – eine Dating-App, die Tinder sehr ähnlich ist, allerdings speziell für Promis entwickelt wurde. Als Aufnahmekriterium auf der Plattform der VIP-Singles sei beispielsweise die Anzahl der Follower auf Social-Media wichtig. So muss die Instagram-Community des Nutzers mindestens 5.000 Mitglieder umfassen. Für Emilio schon mal kein Problem: Der Koch hat aktuell sogar über 58.000 Follower.

Ob Emilio vielleicht sogar schon ein erstes Date hatte? Am vergangenen Donnerstag feierte der Geschäftsmann jedenfalls nach Feierabend mit Freunden eine Geburtstagsparty eines Kumpels. Wie Augenzeugen dem Magazin bestätigten, soll der 33-Jährige viel gelacht und die Zeit genossen haben.

Emilio Vitolo und Katie Holmes, Dezember 2020
Instagram / emiliovitolo
Emilio Vitolo und Katie Holmes, Dezember 2020
Katie Holmes und Emilio Vitolo in New York
MEGA
Katie Holmes und Emilio Vitolo in New York
Emilio Vitolo, Koch
Instagram / emiliovitolo
Emilio Vitolo, Koch
Würdet ihr Emilio "matchen"?83 Stimmen
54
Nee, er ist absolut nicht mein Typ!
29
Was für eine Frage – aber klar doch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de