Na, da ist aber eine wirklich überrascht! Seit einigen Wochen brodelt die Gerüchteküche um Jennifer Lopez (51) und Ben Affleck (48) gewaltig. Der Grund: Den beiden wird 17 Jahre nach ihrer Trennung eine aufflammende Liebelei nachgesagt. Nicht nur die Fans sind von den "Bennifer"-Reunion-Gerüchten total überwältigt, auch einige prominente Kollegen können es nicht fassen – so wie Schauspielerin Jennifer Lawrence (30)! In einem Interview fällt Jen beinahe vom Glauben ab, als sie zum ersten Mal von J.Lo und Bens Comeback-Gossip hört!

In einer aktuellen Episode des Podcasts "The Bitch Bible" erfährt die 30-Jährige von den Liebesgerüchten – und ist dabei ziemlich aus dem Häuschen. "Eilmeldung, Leute! Jennifer Lopez und Ben Affleck sind wieder zusammen. Sie sind im Urlaub, sie sind gerade im Urlaub", sprudelt es förmlich aus der Hollywood-Beauty heraus, als sie die Bilder von "Bennifer" aus deren gemeinsamem Urlaub zum ersten Mal sieht.

Doch nicht nur Jen ist total begeistert von den aktuellen Entwicklungen rund um J.Lo und Ben – auch der beste Freund des 48-Jährigen, Matt Damon (50), scheint ziemlich angetan zu sein. Preisgeben will er aber nichts. "Kein Alkohol auf der Welt könnte mich dazu bringen, etwas darüber zu verraten!", erzählte Matt vor wenigen Tagen in der Today Show. Er selbst wisse noch nicht lange von den Gerüchten – das Ganze sei für ihn aber eine "faszinierende" Geschichte. "Ich liebe sie beide. Ich hoffe, es ist wahr. Das wäre wundervoll!", plauderte er weiter aus.

Jennifer Lawrence, Schauspielerin
Getty Images
Jennifer Lawrence, Schauspielerin
Jennifer Lopez und Ben Affleck auf der Premiere von "Gigli" 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck auf der Premiere von "Gigli" 2003
Ben Affleck und Matt Damon, 2017
Getty Images
Ben Affleck und Matt Damon, 2017
Wie findet ihr Jennifers Reaktion?745 Stimmen
670
Total witzig!
75
Na ja, nicht so besonders...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de