Amira Pocher (28) gewährt ihren Fans jetzt ganz intime Einblicke! Nachdem die Österreicherin im Jahr 2019 zum ersten Mal Mutter geworden war, durfte sie im vergangenen Dezember ihr zweites Kind auf der Welt willkommen heißen. Seit der Geburt halten sie und ihr Mann Oliver Pocher (43) ihr Privatleben jedoch weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Doch jetzt begeisterte Amira ihre Follower mit einem seltenen Foto ihres jüngsten Sohnes!

In ihrer Instagram-Story klagte die 28-Jährige über den typischen Haarausfall nach einer Schwangerschaft und zeigte dabei ihre Geheimratsecken. Doch die frischgebackene Zweifachmutter findet das anscheinend nicht schlimm – und teilte zur Bestätigung einen Schnappschuss von sich und ihrem Sohnemann. "Sie sind es doch wert", betitelte Amira das Bild, auf dem der Kleine ihre Nase berührt. Zusätzlich drückte sie ihre Gefühle mit einem roten Herz-Emoji aus.

Im April hatte die Grill den Henssler-Teilnehmerin im Netz zuletzt ein weiteres Detail über ihren Alltag als Mutter verraten. Während sie bei ihrem Ältesten damals mit Stillproblemen zu kämpfen gehabt hatte, laufe das bei ihrem jüngsten Spross nun viel besser: "Beim ersten Mal habe ich monatelang vor Schmerzen unter Tränen gestillt und jetzt beim zweiten Mal ist es einfach nur unfassbar schön und schmerzfrei", gab Amira preis.

Amira Pocher mit ihrem Sohn
Instagram / amirapocher
Amira Pocher mit ihrem Sohn
Oliver und Amira Pocher bei "Pocher – Gefährlich ehrlich!"
TVNOW / Stefan Gregorowuis
Oliver und Amira Pocher bei "Pocher – Gefährlich ehrlich!"
Amira Pocher im Februar 2021
Instagram / amirapocher
Amira Pocher im Februar 2021
Wie findet ihr es, dass Amira ihre Kinder nie gänzlich im Netz zeigt?1126 Stimmen
1037
Super! Viele Mütter sollten sich ein Beispiel an ihr nehmen.
89
Ich finde es ehrlich gesagt schade!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de