Promiflash Logo
Fotos für Trauerfeier ausgesucht: Ashley Cain völlig am EndeInstagram / mrashleycainZur Bildergalerie

Fotos für Trauerfeier ausgesucht: Ashley Cain völlig am Ende

17. Mai 2021, 10:48 - Promiflash Redaktion

Schon die Vorbereitungen bringen ihn an den Rand seiner Kräfte: Ashley Cain (30) hat vor wenigen Wochen sein Töchterchen Azaylia verloren. Das kleine Mädchen war noch nicht einmal ein Jahr alt, als es an einer besonders aggressiven Form von Leukämie starb. Jetzt bereitet der britische Realitystar mit seiner Lebensgefährtin Safiyya Vorajee (33) die Beisetzung ihres Kindes vor – und teilt dabei seine Emotionen mit den Fans.

In einer Instagram-Story berichtete Ashley seinen Followern, wie niedergeschlagen er von der Trauer derzeit sei: "Safiyya und ich versuchen, stark zu bleiben, aber das ist mitunter unmöglich!" Zurzeit suche er gemeinsam mit seiner Partnerin Fotos für die Trauerfeier aus, wodurch der Schicksalsschlag immer wieder eine ungeheure Realität entfalte, beschrieb der Ex-Kicker seine Gefühlslage. Die ganze Welt sei in seinen Augen nur noch grau.

"Es ist nicht mehr dasselbe, zu lachen oder zu lächeln. Mein ganzes Leben ist nicht mehr dasselbe und das wird es auch nie wieder sein", erklärte Ashley. Für die Beerdigung, die in dieser Woche stattfinden soll, hat er sich etwas Besonderes ausgedacht: Bei einem kleinen Trauerzug sollen möglichst viele Fans die Chance bekommen, Azaylia die letzte Ehre zu erweisen.

Ashley Cain mit seiner FamilieInstagram / mrashleycain
Ashley Cain mit seiner Familie
Ashley Cain und seine Tochter AzayliaInstagram / mrashleycain
Ashley Cain und seine Tochter Azaylia
Ashley Cain und seine Partnerin Safiyya mit ihrer Tochter AzayliaInstagram / miss_safiyya_
Ashley Cain und seine Partnerin Safiyya mit ihrer Tochter Azaylia
Hättet ihr gedacht, dass Ashley seine Emotionen in dieser schweren Zeit so offen teilen würde?
267
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de