Aktuell erfüllen sich zahlreiche Netz-Stars den Traum vom Eigenheim: Maren (29) und Tobias Wolf, Kisu (29), Carmushka, Karo Kauer, Christin (32) und Liz Kaeber (28) – das ist nur ein kleiner Auszug aus der Liste der Influencer, die sich räumlich vergrößern wollen. Eine bekannte Kölner Bloggerin schließt sich dieser Liste nun an. Farina Yari – im Netz wohl besser unter dem Namen Novalanalove (30) bekannt – ist bald ebenfalls stolze Hausbesitzerin – und das, obwohl sie eigentlich lange dagegen war.

"Wir haben ein Haus gekauft, das aber noch gebaut werden muss", gibt die 30-Jährige nun in ihrer Instagram-Story preis. Sie und ihr Mann Pouya seien sowohl von der Community als auch von ihrem privaten Umfeld immer wieder gefragt worden, ob und wann sie das Thema Eigenheim angehen wollen. "Ich muss zugeben, es hat einen ein bisschen unter Druck gesetzt und man hat sich irgendwann die Frage gestellt: Macht das nicht total Sinn?", verrät Farina, für die der Gedanke an einen lebenslangen Wohnsitz zunächst etwas befremdlich war, ihren Fans.

"Wir haben mehr denn je ein schönes Zuhause wertgeschätzt [...]. Und vor allem haben wir uns von diesem negativen Gedanken gelöst, dass uns das auf ewig verpflichtet und bindet", erklärt die gebürtige Kölnerin ihren Sinneswandel. Farina, die ihrer Heimatstadt treu bleibt, und Pouya haben sich für ein Haus entschieden, das sie schlüsselfertig übernehmen werden. Es handelt sich dabei um ein modernes Neubauprojekt – ein privates Wohn-Resort – bei dem man jedoch den Rohbau individuell mitgestalten kann. "Ich persönlich bin überhaupt kein Typ dafür, etwas zu sanieren oder renovieren [...]. Für mich ist das der absolute Albtraum", stellt Farina klar.

Farina mit ihrem Mann Pouya
Instagram / novalanalove
Farina mit ihrem Mann Pouya
Farina Opoku alias Novalanalove mit ihrem Mann Pouya
Instagram / novalanalove
Farina Opoku alias Novalanalove mit ihrem Mann Pouya
Farina Yari alias Novalanalove
Instagram / novalanalove
Farina Yari alias Novalanalove
Habt ihr damit gerechnet, dass Farina bald Hausbesitzerin ist?164 Stimmen
95
Ja, tatsächlich schon – ich habe gemerkt, dass etwas im Busch ist.
69
Nein, weil sie ja eigentlich nie so dafür war.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de