Promiflash Logo
Schnäppchen! So günstig sind Máximas Geburtstags-OhrringeRVD - Z.M. de KoningZur Bildergalerie

Schnäppchen! So günstig sind Máximas Geburtstags-Ohrringe

18. Mai 2021, 13:42 - Promiflash Redaktion

Nicht nur Herzogin Kate (39) ist eine royale Schnäppchenjägerin. Die Ehefrau von Prinz William (38) ist schon lange dafür bekannt, dass sie bei ihrer Garderobe nicht nur auf Designerkleidung setzt. Immer wieder zeigt die Herzogin sich auch in erschwinglicher Mode. Damit ist die dreifache Mutter im Hochadel aber nicht alleine. Auch Königin Máxima (50) macht offenbar gerne mal ein Schnäppchen, wie sie nun auf ihren Geburtstagsfotos bewies.

Zu ihrem 50. Geburtstag veröffentlichte der niederländische Palast drei neue Fotos der Königin. Die Aufnahmen, die übrigens von ihrem Mann Willem-Alexander (54) höchstpersönlich geknipst worden sind, zeigen die dreifache Mutter in einem weißen Rollkragenpulli und einem karierten Wollmantel. Während Máxima sich bei ihrem Pullover und Mantel für Teile der Marken Yves Saint Laurent und Massimo Dutti entschieden hat, stammen ihre weißen Blumenohrringe von Zara. Die Schmuckstücke kosten gerade einmal etwa 14 Euro.

Máxima gilt bei vielen Royal-Fans bereits seit Jahren als absolute Fashion-Ikone. Immer wieder überrascht sie mit auffälligen Accessoires oder auch in sehr bunten Looks. Wie gefällt euch Máximas Geburtstagsoutfit? Stimmt ab!

Königin Máxima in dem Schloss Huis ten Bosch
RVD - Z.M. de Koning
Königin Máxima in dem Schloss Huis ten Bosch
Königin Máxima in dem Schloss Huis ten Bosch
RVD - Z.M. de Koning
Königin Máxima in dem Schloss Huis ten Bosch
Königin Máxima, Juni 2020
Dutch Press Photo Agency / ActionPress
Königin Máxima, Juni 2020
Wie gefällt euch Màximas Geburtstagsoutfit?
154
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de