Promiflash Logo
"5 Senses for Love"-Yma: Deutliche Worte zur Marvin-TrennungInstagram / yma.louisaZur Bildergalerie

"5 Senses for Love"-Yma: Deutliche Worte zur Marvin-Trennung

19. Mai 2021, 10:48 - Hannah-Marie Blohme

Yma Louisa rechnet mit Marvin Osei ab! Anfangs schien zwischen dem ehemaligen Bachelorette-Kandidaten und der Berlinerin bei 5 Senses for Love akute Feuergefahr zu bestehen, so sehr hatte es bei den beiden gefunkt. Nachdem sie die fünf Kennlernstufen hinter sich gebracht hatten, verlobten sie sich ohne zu zögern. Doch im gemeinsamen Griechenland-Urlaub begann es zu kriseln – bis Yma den Schlussstrich zog. Im Nachhinein wirft sie Marvin vor, manipulativ gewesen zu sein und immer die Wahrheit verdreht zu haben. Die Trennung bereut sie deshalb keineswegs!

Im Promiflash-Interview erklärte die 23-Jährige: "Jetzt könnte ich nicht glücklicher darüber sein, ihn los zu sein. Ich fühle mich total befreit und noch stärker als vorher." Ein weiteres Treffen mit ihrem Ex-Verlobten gab es nach den Dreharbeiten nicht. "Ich bin froh, keinen Kontakt mehr zu ihm haben zu müssen. Ich stecke meine Energie lieber in Menschen, die mich und mein großes Herz zu schätzen wissen", stellte Yma klar.

Einen Neustart mit Marvin schließt die OnlyFans-Darstellerin deswegen auch aus. Ihr schlechtes Bauchgefühl vom Anfang habe sich einfach bestätigt: "Äußerlich passen wir perfekt zusammen, aber charakterlich liegen doch Welten zwischen uns."

"5 Senses for Love" immer mittwochs 20:15 Uhr auf Sat.1 oder auf Joyn.

Marvin Osei und Yma Louisa, "5 Senses for Love"-Pärchen
© SAT.1/Benedikt Müller
Marvin Osei und Yma Louisa, "5 Senses for Love"-Pärchen
"5 Senses for Love"-Teilnehmerin Yma
Instagram / yma.louisa
"5 Senses for Love"-Teilnehmerin Yma
Yma Louisa und Marvin Osei im Mai 2021
Instagram / yma.louisa
Yma Louisa und Marvin Osei im Mai 2021
Hättet ihr gedacht, dass Yma sich nach der Trennung so befreit fühlt?
342
92


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de