Promiflash Logo
"Guten Morgen Deutschland"-Moderator Jan Hahn wurde beerdigtActionPressZur Bildergalerie

"Guten Morgen Deutschland"-Moderator Jan Hahn wurde beerdigt

19. Mai 2021, 14:42 - Promiflash Redaktion

Es war ein großer Schock für die deutsche TV-Welt! Jan Hahn (✝47), der vielen als Moderator beim "Sat.1-Frühstücksfernsehen" und später dann auch von "Guten Morgen Deutschland" bekannt war, ist verstorben. Der Familienvater litt an Krebs, hatte das aber nie öffentlich gemacht. Zahlreiche Kollegen und Freunde nahmen im Netz bereits Abschied von Jan. Nun fand im engsten Kreise die Beerdigung der TV-Bekanntheit statt.

Wie RTL berichtet, versammelten sich die engsten Freunde und Familieangehörigen am heutigen Mittwoch um 11 Uhr in Berlin, um dem 47-Jährigen die letzte Ehre zu erweisen. Zur Trauerfeier selbst ist nichts bekannt. Auch auf welchem Friedhof Jan beerdigt wurde, geht nicht aus dem Bericht hervor.

Unter den Trauernden war sicherlich auch seine Witwe Constance Wendrich. Mit der soll er sich kurz nach der Krebsdiagnose vor rund einem Jahr verlobt und sie kurz vor seinem tragischen Tod geheiratet haben. Die beiden haben erst im Mai vor zwei Jahren eine gemeinsame Tochter bekommen.

Jan Hahn beim Studio Hamburg Nachwuchspreis in Hamburg im Juni 2015
Getty Images
Jan Hahn beim Studio Hamburg Nachwuchspreis in Hamburg im Juni 2015
Jan Hahn
ActionPress
Jan Hahn
Jan Hahn, Oktober 2020
Instagram / janhahn_official
Jan Hahn, Oktober 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de