Anzeige
Promiflash Logo
Kurz vor Krebstod: Jan Hahn (†47) heiratete seine ConstanceGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor Krebstod: Jan Hahn (†47) heiratete seine Constance

19. Mai 2021, 8:24 - Paulina R.

Der Tod von Jan Hahn sorgte Anfang Mai für einen großen Schock in der deutschen Medienwelt. Mit nur 47 Jahren war der Moderator verstorben – wie später bekannt wurde, litt er zuvor an Prostatakrebs. Der "Guten Morgen Deutschland"-Star hinterließ drei Kinder und seine Lebensgefährtin Constance Wendrich. Und wie sich nun herausstellt, nahm Jan seine langjährige Freundin kurz vor seinem Tod sogar noch zur Frau!

Das berichtet nun Bunte und beruft sich dabei auf einen Insider. Demnach habe der gebürtige Leipziger seiner Liebsten einen Heiratsantrag gemacht, nachdem die Krankheit bereits schwer ausgebrochen sei. Im engsten Kreise sollen sich die beiden anschließend am 26. Juni 2020 das Jawort gegeben haben, wie das Magazin schreibt. Auf einem Urlaubsfoto einige Wochen später im August zeigte sich der Moderator sogar mit einem Ehering.

Jan und Constance waren seit fast zehn Jahren ein Paar gewesen. Im Mai 2019 wurden die beiden noch Eltern einer kleinen Tochter.

ActionPress
Jan Hahn
Getty Images
Jan Hahn mit seiner Partnerin Constance, August 2013
Getty Images
Jan Hahn, TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de