Promiflash Logo
Zehn Tage nach Geburt: Jason Derulos Freundin megaschlankInstagram / jenafrumesZur Bildergalerie

Zehn Tage nach Geburt: Jason Derulos Freundin megaschlank

19. Mai 2021, 12:42 - Promiflash Redaktion

Hat Jena Frumes (27) wirklich ein Baby bekommen? Die Freundin von Jason Derulo (31) hat am 8. Mai ihr erstes Kind zur Welt gebracht – einen kleinen Jungen. Nach der Geburt teilte die frischgebackene Mama schon die ersten Schnappschüsse ihres kleinen Rackers – und präsentierte zudem ihren Körper im Netz. Bei diesem Anblick fällt einigen Followern die Kinnlade runter – zehn Tage nach der Geburt ist nichts mehr von ihrem Babybauch übrig!

Rank und schlank zeigt sich Jena jetzt in ihrer Instagram-Story. Kaum zu glauben, dass die Entbindung vor nicht einmal zwei Wochen war. Sie selbst erklärt es sich so: "Ich kann noch nicht trainieren, aber ich ernähre mich richtig und trinke viel Flüssigkeit." Tatsächlich hatte Jena auch während ihrer Schwangerschaft lange einen sehr flachen Bauch. Auf einem Throwback-Bild ist nicht der Hauch einer Wölbung zu erkennen – und zu diesem Zeitpunkt war sie bereits im vierten Monat! "Man hat es erst im sechsten oder siebten Monat gesehen", erzählt sie.

Auch Sarah Harrison (29) ist total baff: "Wow – erst mal herzlichen Glückwunsch. Wie gut kann man bitte so kurz nach der Entbindung aussehen?" Prompt vergleicht die Influencerin Jenas After-Baby-Body mit ihrem eigenen. "So unterschiedlich sind wir. Ich hatte schon immer etwas zu arbeiten an meinem Körper nach den Geburten", berichtet Sarah.

Jena Frumes und Jason Derulo mit ihrem Sohn
Instagram / jenafrumes
Jena Frumes und Jason Derulo mit ihrem Sohn
Jena Frumes im vierten Schwangerschaftsmonat
Instagram / jenafrumes
Jena Frumes im vierten Schwangerschaftsmonat
Sarah Harrison, fünf Wochen nach Kylas Geburt
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison, fünf Wochen nach Kylas Geburt
Hättet ihr gedacht, dass dieses Foto eine After-Birth-Aufnahme ist?
287
661


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de