Promiflash Logo
Nach Trennung: Jason Derulo bewundert Ex Jena auf CatwalkJvshvisions / BACKGRIDZur Bildergalerie

Nach Trennung: Jason Derulo bewundert Ex Jena auf Catwalk

17. Juli 2022, 20:36 - Eyka Nannen

Jason Derulo (32) unterstützt seine Ex weiterhin! Für den Sänger und Jena Frumes (28) sah eigentlich alles so gut aus: Die beiden machten im März 2020 ihre Beziehung offiziell und zeigten sich danach stets überglücklich gemeinsam im Netz. Doch nur wenige Monate nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes King (1) trennten sie sich im vergangenen September. Trotzdem war Jason jetzt bei einem von Jenas Modeljobs!

In Miami schritt die Laufstegschönheit nämlich über den Catwalk und präsentierte in verschiedenen Bademoden-Looks der Designerin Luli Fama ihre sexy Figur – das schien auch ihrem Ex Jason zu gefallen! Er saß bei der Show in der ersten Reihe und beobachtete Jena konzentriert. Auf dem Schoss des Musikers hatte es sich dabei Söhnchen King bequem gemacht und schaute seiner Mama ebenfalls zu.

Jasons Besuch bei der Show kommt kurz nachdem Jena ihn beschuldigt hatte, ihr fremdgegangen zu sein. "Vielleicht ist es besser, Single zu sein, als in einer Beziehung zu leben und ständig respektlos behandelt, betrogen und belogen zu werden", hatte sie in ihrer Instagram-Story geschrieben. Die Influencerin habe akzeptieren müssen, dass der Künstler jede Woche eine andere Frau über seine kleine Familie stelle.

Jena Frumes im Juli 2022
Backgrid / ActionPress
Jena Frumes im Juli 2022
Jason Derulo und Jena Frumes mit ihrem Sohn
Instagram / jenafrumes
Jason Derulo und Jena Frumes mit ihrem Sohn
Jason Derulo und seine Freundin Jena Frumes im Juli 2021
Instagram / jenafrumes
Jason Derulo und seine Freundin Jena Frumes im Juli 2021
Wundert es euch, dass Jason Jena zusieht?
406
239


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de