Promiflash Logo
Insider sagt: Wendler und Laura sind immer noch zusammen!Instagram / wendler.michaelZur Bildergalerie

Insider sagt: Wendler und Laura sind immer noch zusammen!

20. Mai 2021, 7:48 - Veronika Mosdir

Seit einigen Monaten ist es ruhiger um Michael Wendler (48) und seine Laura (20) geworden! Das Ehepaar unterhielt seine Follower im Netz eigentlich fast täglich mit Turtel-Bildern und Videos. Der letzte gemeinsame Clip der beiden wurde aber im März gepostet. Aufgrund der auffälligen Internet-Abstinenz vermuteten ihre Fans bereits: Die zwei haben sich womöglich getrennt. Doch diese Spekulationen dementierte ein Insider nun: Der Wendler und seine Liebste sollen immer noch zusammen sein!

Das bestätigte die Quelle gegenüber der Bild: "Laura ist weiterhin an Michaels Seite und es gibt auch keine Pläne, das zu ändern." Der Insider habe kürzlich mit dem Wendler telefoniert. Demnach sei erst mal kein Liebes-Aus in Sicht. Laura soll nach wie vor hinter dem "Egal"-Interpreten stehen und ihn stets unterstützen. Diese News dürfte wohl vor allem Calvin Kleinen (29) traurig stimmen.

Denn die Temptation Island-Legende äußerte bereits öfter, angeblich Interesse an der 20-Jährigen zu haben. Er komponierte sogar ein Lied für Laura mit folgenden Zeilen: "Du weißt, dass du grad 'nen riesen Fehler machst. Trenn' dich von dem Trottel. Rette dein Leben, Schatz", rappt Calvin in seinem Liebes-Track.

Michael Wendler und Laura Müller
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura Müller
Laura Müller und Michael Wendler im März 2020 in Hürth
ActionPress
Laura Müller und Michael Wendler im März 2020 in Hürth
Michael Wendler und Laura im August 2020
Instagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler und Laura im August 2020
Meint ihr, der Wendler und Laura sind noch zusammen?
1917
933


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de