Promiflash Logo
"Perfect Match": "Are You The One?"-Max zeigt seine FreundinInstagram / maximilian.44Zur Bildergalerie

"Perfect Match": "Are You The One?"-Max zeigt seine Freundin

20. Mai 2021, 11:30 - Promiflash Redaktion

Sie ist also die neue Frau an Maxis Seite! Nach seiner turbulenten Zeit in der vergangenen Staffel von Are You The One?, in welcher der flirtwütige Casanova mit Sabrina Wlk, Victoria und Jill Lange (20) dreigleisig fuhr, scheint er nun zur Ruhe gekommen zu sein. Schon vor über einem Monat postete der 24-Jährige ein verdächtiges Bild, auf dem er die Hand einer Unbekannten hält. Nun geht Maxi einen Schritt weiter und zeigt seine neue Freundin öffentlich.

Via Instagram postete der selbstständige Handelsvertreter einen Schnappschuss, der sein Liebesglück endlich offiziell macht. Darauf zu sehen ist er mit einer Blondine, während sie einander glücklich anstrahlen. "My perfect Match", schrieb der Reality-TV-Teilnehmer dazu und scheint nach der Show-Teilnahme nun also doch noch die Richtige für sich gefunden zu haben. Den Namen seiner Freundin hat Maxi jedoch noch nicht verraten.

Im Rahmen der Sendung hatte Maxi sein "Perfect Match" eigentlich auch schon gefunden. Im Vorfeld der Show hatten ihn Experten als den idealen Partner für Victoria eingeschätzt. Und vor der Kamera fanden sich die beiden dann auch und konnten damit das Preisgeld einheimsen, doch ein Paar wurde aus den beiden nie.

"Are You The One?"-Kandidat Maxi mit einer unbekannten Frau
Instagram / maximilian.44
"Are You The One?"-Kandidat Maxi mit einer unbekannten Frau
Maximilian, "Are You The One"-Kandidat 2021
TVNOW
Maximilian, "Are You The One"-Kandidat 2021
Victoria, "Are You The One?"-Kandidatin 2021
Instagram / xvictoriaxvcx
Victoria, "Are You The One?"-Kandidatin 2021
Denkt ihr, dass Maxi bald mehr über sein Liebesglück teilen wird?
70
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de